Aktuelles / facebook

5 days ago

Hilfe für Robin
Schönen guten Morgen meine lieben...Heute beginnen die letzten Ferienspiele für mich... 💪Nächstes Jahr verlasse ich die Schule und dann darf ich nicht mehr dabei sein ... 😔Es ist eine super schöne Zeit im Alsbachtal, die ich auf jeden Fall dieses Jahr genießen werde.. 😍.Lg ... See MoreSee Less
View on Facebook

1 month ago

Hilfe für Robin
Sooo meine lieben,Wir möchten uns ganz ❤️lich bei ALLEN für eure Unterstützung bedanken.. 🌸🌸Wir haben es geschafft und es kann jetzt bald los gehen mit dem Umbau ..🛠️🛠️Alles ist endlich in trockenen Tüchern... 😍Wir sind Mega aufgeregt wie es wird.Großen Dank an Oberhausen-hilft e. V.Für den Anstoß und die Organisation ❤️❤️❤️DANKE, DANKE, DANKE 💐💐💐Lg euer Robin ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 months ago

Hilfe für Robin
Du bist anders als die anderen... doch niemand versteht dich so wie ich...du lachst anders als die anderen... doch niemand hört es so gern wie ich...du kannst nicht sprechen wie die anderen... doch niemand versteht dich so wie ich... du kannst nicht laufen wie die anderen... doch niemand trägt dich so gern wie ich.Tausend Dinge könnt ich hier schreiben... doch eines nur ist wichtig für mich: Du bist ein Teil von mir! Mein ich! Viele bedauern dich, mein Kind... doch nur, weil sie so unwissend sind...du bist anders als die anderen... Du bist ein ganz besonderes Kind !!!😘 ... See MoreSee Less
View on Facebook

3 months ago

Hilfe für Robin
Hallo meine lieben...Wir waren heute im EKO zur Kontrolle des EEGs wegen meiner Epilepsie..Im Gegensatz zu den anderen malen hat es heute sogar recht gut geklappt, ich habe zwar nicht geschlafen, war aber relativ ruhig, so daß man das EEG aufzeichnen konnte.. Die Medikamente zur Sedierung waren echt ekelhaft und ich musste fast spucken und ganz viel weinen..Mama ist mit mir dann etwas spazieren gegangen, bis ich mich beruhigt habe..Das EEG sieht zwar noch aus wie Kraut und Rüben, aber Dr. Opp ist ganz zu Frieden.. Medikamente bleiben so eingestellt.Wir wünschen euch ein schönes Wochenende 🌸😉LG euer Robin ... See MoreSee Less
View on Facebook

3 months ago

Hilfe für Robin
Wir haben es geschaft und sind etwas erleichtert.. Ich habe heute meine 2. Impfung bekommen..Wir sind total dankbar das, daẞ so gut geklappt hat.. Ein bißchen Entspannung kommt jetzt bald in den Alltag..Naja, einkaufen oder essen gehen muss ich nicht, aber ich brauche voraussichtlich in 2 Wochen keine Tests mehr machen.Mit 2 Personen festhalten ist schon doof, ich mag das gar nicht, habe auch schon Stäbchen kaputt gebissen😔..Warum ich das alles machen muss verstehe ich ja auch nicht wirklich und fest halten mochte ich noch nie.. 🙈..Nächste Woche Freitag muss ich auch wieder zu Dr. Opp wegen dem EEG, zur Kontrolle, bin gespannt ob ich dann mit mache, beim letzten Mal hat man mich auch bis auf die nächste Station gehört, da ich die Haube nicht auf lassen wollte.. ✊✊Impfen macht schon ganz schön müde 🥱..Wünsche euch eine gute Nacht ✨Lg euer Robin 🐬 ... See MoreSee Less
View on Facebook