Meine Familie

Meine Mama: Bianca Sabo geb. Juhl (11.04.1979), ist die meiste Zeit damit beschäftigt sich um mich zu kümmern. Was aber auch ganz gut so ist, da ich es nicht so gerne habe wenn man mich nicht beachtet. Und wenn ich dann doch mal schlafen sollte, dann hat Sie auch mal Zeit fürs Essen kochen, oder sich um meinen Bruder zu kümmern, oder den Haushalt zu machen, …. tja nur schlafe ich halt nicht so oft 😉

Mein Papa: Atila Sabo (26.05.1975), macht das was jeder gute Papa tut. Arbeiten gehen und für uns sorgen. Und wenn er dann nach Hause kommt, dann knuddelt er immer erst mit mir. Er weiß halt wie man mich zum lachen bringt.

Mein großer Bruder: Maximilian Atila Sabo (21.07.2002), geht zurzeit aufs Gymnasium. In seiner Freizeit geht er mit Papa ans Wasser um den Fischen mit der Angel nachzustellen. Das macht er sogar richtig gut. Ansonsten ist er ein toller großer Bruder, weil er auch immer ein Auge auf mich wirft und ganz schnell die Mama oder den Papa ruft, falls mal was mit mir sein sollte. Was ich auch ganz toll an meinem Bruder finde ist, dass er mich auch ab und an mal auf das Trampolin in unserem Garten mitnimmt. Das macht dann immer einen riesen Spaß. Er hoppst und ich lache 🙂

Meine große Schwester: Angelique Marina Sabo (12.06.1998), sehe ich leider nicht so oft, da sie nicht bei uns wohnt. Das ist nämlich die Tochter von meinem Papi, der hatte schon mal eine andere Frau. Aber das ändert nichts daran das sie auch total in mich vernarrt ist. Okay, ab und an ist das ein wenig Anstrengend, aber ich weiß ja wie ich mich wehren kann, wenn sie mal wieder zu sehr knuddeln will.