Über mich

Hallo, ich bin Robin Maurice Sabo.

Ich bin am 14.10.2004 mit einer sehr seltenen, nicht heilbaren Stoffwechselerkrankung zur Welt gekommen.

Aufgrund dieser Krankheit (NKH) bin ich mehrfach schwerstbehindert (100%).

Ich kann nicht sprechen, mein Sehfeld ist eingeschränkt und mit dem laufen klappt es auch noch nicht wirklich gut.

Meine Fortschritte, die ich bis jetzt gemacht habe, haben die Ärzte nicht für möglich gehalten, da die Prognose von Anfang an sehr schlecht war.

Seit Jahren bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen. Da der Rolli und ich immer größer und schwerer werden benötigen wir ein behindertengerechtes Auto mit Rampe, wo auch mein Reisebett reinpasst, wenn wir mal unterwegs sind.

Diese Kosten können meine Eltern leider nicht alleine aufbringen.

Deswegen mein Aufruf an Sie alle:

Helfen Sie uns es zu ermöglichen!